• Jobs Job bei ebm-papst ZEITLAUF GmbH & Co. KG

Mechatroniker (m/w) für unsere Instandhaltung

ebm-papst ZEITLAUF GmbH & Co. KG

Lauf a.d. Pegnitz

Lauf a.d. Pegnitz

Mechatroniker (m/w) für unsere Instandhaltung ebm-papst ZEITLAUF GmbH & Co. KG Lauf a.d. Pegnitz Wartung, Instandhaltung und Reparatur unseres automatisierten Maschinenparks in unserer spanenden Fertigung, z.B. an Drehautomaten, Fräs- und Schleifmaschinen.

Innovative Wege In Der Antriebstechnik Und Eine Starke Entwicklungs- Und Produktionskompetenz Sind Unser Ziel Mit Der Prämisse "alles Aus Einer Hand" Bieten Wir Optimierte Antriebslösungen Bestehend Aus Getriebe Motor Und Softwaregestützter Steuerungstechnik Mit Synergieeffekten Die Ihresgleichen Suchen Sie Lieben Es Herausgefordert Zu Werden Und In Ihrem Fachgebiet Direkt Und Positiv Zu Handeln Dann Suchen Wir Sie Als Mechatroniker (m/w) Für Unsere Instandhaltung Ihre Herausforderung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Unseres Automatisierten Maschinenparks In Unserer Spanenden Fertigung Zb An Drehautomaten Fräs- Und Schleifmaschinen Planung Und Umsetzung Von Optimierungen Und Umbauten An Den Fertigungsmaschinen überwiegend Mit Cnc-steuerung Mitarbeit An Der Entwicklung Von Instandhaltungskonzepten Und An Projekten Ihr Können Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektroniker (m/w) Idealerweise In Der Fachrichtung Maschinen- Und Anlagentechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Bevorzugt Mit Cnc-maschinen Mit Der Steuerungstechnik Von Siemens Traub Oder Auch Bwo Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Pneumatik Mechanik Und Elektronik Bereitschaft Und Eignung Zum Schichtbetrieb Freude Am Selbstständigen Arbeiten Im Umfeld Eines Produzierenden Industrieunternehmens Ihre Chancen Durch Ihre Arbeit Haben Sie Die Möglichkeit Entscheidende Impulse Für Den Ausbau Unseres Unternehmens Zu Setzen Organisation Handlungsfreiheit Und Die Autorität Entscheidungen Zu Treffen Sind Bestandteil Des Arbeits­platzes Wir Bieten Ihnen Ein Immer Moderner Werdendes Und Wachsendes Arbeits­umfeld Sowie Die Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Team Auch Als Berufs­einsteiger (m/w) Haben Sie Bei Uns Eine Chance Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Ideen Willkommen Im Team Sie Wollen Etwas Bewegen Persönliche Leistung Und Individuelles Engagement Sollen Zählen Sie Wollen Ihre Kreativität Entfalten Projekte Verantwortlich Umsetzen Erfolge Feiern Und Den Ersten Karriereschritt Tun Wir Freuen Uns Auf Sie Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online über Unsere Homepage Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Kai Kühhorn Gerne Zur Verfügung Mechaniker Elektroniker Elektriker Mechatronik Maschinenbautechniker Techniker Anlagentechniker Maschinentechniker Instandhalter Monteur Maschinenmonteur Fräser Schleifer CNC Mechatroniker (m/w) Für Unsere Instandhaltung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Unseres Automatisierten Maschinenparks In Unserer Spanenden Fertigung ZB An Drehautomaten Fräs- Und Schleifmaschinen Lauf Ad Pegnitz

Mechatroniker (m/w) für unsere Instandhaltung
   ebm-papst ZEITLAUF GmbH und Co. KG (Lauf a.d. Pegnitz)

Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung, Schwerpunkt Immobilienförderung (
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Anwendungstechniker Carwash (m/w/d)
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)